BalkonGemüse

Die Mega-Mini-Gemüseplantage by wuselmutz.de
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

So, dies ist mein allererster Blog! Das Thema, ja tatsächlich, mein Balkon! Wer sich wundert, warum mein Balkon einen eigenen Blog bekommt, der sieht spätestens bei der Nennung der Größe ein, dass dies unabdingbar ist. Ehre, wem Ehre gebührt! Die stolzen Ausmaße meines an eine Plantage erinnernden Balkons sind etwa 2x1,9m plus eine kleine Ecke, macht insgesamt gute 4qm. Eigentlich muss nicht extra erwähnt werden, dass diese Fläche zu kostbar ist, um sie brach liegen zu lassen. Ich habe also großzügig Nutzpflanzen angepflanzt. Zum einen natürlich um die grüne Umgebung genießen zu können, zum anderen um einen Schritt in Richtung Unabhängigkeit von unserer Konsumgesellschaft zu gehen. Wenn ich es schaffe mich selbst zu versorgen mit dem frisch angebauten, vielleicht habe ich in einigen Jahren einen autonomen Balkon-Staat!? Wer weiß... ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Alter: 34
 

Ich mag diese...

Musiker: Reinhard Mey
und viiiiele andere!
Peter Maffay
Michael Holm
Juliane Werding
Roy Black
Roger Cicero
Die Flippers
Lieder: Country
Oldies

Schlager
einige aktuelle
Sendungen: Gilmore Girls
Boston Legal
Der Hundeprofi
Filme: alte deutsche Filme (Ende ´60er)
Pearl Harbour
Twilight-Saga
Schauspieler: James Spader
Bücher: verschiedene Thriller
Bis(s)-Serie
Autoren: Michael Robotham
Sportarten: Sport???
Hobbies: lesen
Tierschutz/Hunde allgemein
mein Hund
PC
meine Balkon-Plantage
Orte: Montenegro



Mehr über mich...



Werbung