BalkonGemüse

Die Mega-Mini-Gemüseplantage by wuselmutz.de
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die Aubergine

Als erstes Balkongewächs möchte ich hiermit meine Auberginen-Pflanze vorstellen. Ich habe sie Anfang Mai von einem großen Blumenladen adoptiert. Wir hatten leichte Anfangsschwierigkeiten, zuerst ließ sie die Blätter hängen. Kann sein, dass es am Umtopfen lag, vielleicht war es aber auch heimweh. Nun hat sie sich jedenfalls eingelebt und dankt mir ihren sonnigen Standort, regengeschützt und in guter Gesellschaft von Gurke und Radieschen, mit einer ersten Knospe. Ich bin ja so aufgeregt! Na, dann hoffe ich mal, dass meine aufopfernde Zuwendung Früchte trägt!

22.6.10 23:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen