BalkonGemüse

Die Mega-Mini-Gemüseplantage by wuselmutz.de
 

Letztes Feedback

Meta





 

Samen zum kramen...

Es gibt tatsächlich Leute, die mir graderaus ins Gesicht sagen, dass ich einen Hang zur Übertreibung habe, wenn ich mal mit was anfange. Hmh, ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Ich meine, nur weil ich in einer kleinen Kiste genug Samen-Tütchen habe, um damit sämtliche WM-Stadien in Südafrika bepflanzen zu können, heißt es doch nicht, dass es für eine Balkon-Plantage zu viel ist. Man will schließlich die Auswahl haben. Gut, und davon träumen dass man mal das Gemüse aufm Tisch hat, das auf der Tüte abgebildet ist. Möglichst genau so formschön, knackig und bunt, wie es auf dem Tütchen aussieht. Also, für mich ist jedes Tütchen ein "must have". So, und nun hocke ich mich wieder in Gollum-Manier zu meinen Tütchen... "Mein Schaaaatz...."

26.6.10 00:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen